Anpaddeln

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHeute ist der 1. Oktober. Da am 30. September die offizielle Kanusaison zu Ende geht, war also heute Anpaddeln.
Ich ließ es ruhig angehen, fuhr hoch zum 1. Blockwurf, unterhielt mich mit Clemens und Anita und versuchte mich etwas im Surfen bei der unteren kleinen Stufe, was mir erstaunlich gut gelang.
Dabei machte ich mir die Hose nass, ich sollte mich für solche Spielereien endlich wieder gescheit anziehen.
Zurück am Bootshaus testete ich Axels Konstruktion für das Abstellen der auf den Schultern heran-getragenen Kanadier. Es ist für mich ein kleines Bisschen zu hoch, aber er hat schon eine Idee wie es noch besser gehen könnte.

 

Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.