Coswig – Aken

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUnsere neuen Freunde aus Berlin wollten heute nur bis Dessau und dort ihre Fahrt beenden. Lorenz und ich hatten vor eine etwas weitere Etappe zu paddeln und starteten recht zeitig, mit einsetzendem Regen. Kurz nach dem Start begegnete und das Milkaschiff, eine Werbeaktion. Ob so viele Kunden geworben werden können wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht täusche ich mich ja. Der Wind wurde wieder kräftiger und wir hatten ordentlich zu schaufeln, dafür blieben wir aber trocken. OLYMPUS DIGITAL CAMERAWir kamen natürlich auch am Ziel unserer Mitpaddler von gestern vorbei und bewunderten die Bootshäuser. Gegen Abend wurde der Wind dann kräftiger und unsere Arme länger, bis wir dann nach 41 Kilometern in Aken beim Köthener Kanu Club anlegten. Wir liefen dann noch in den Ort um ein paar Besorgungen zu machen. Wir kochten vor dem Zelt und genossen später die Duschen im Bootshaus. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone