Schon wieder 23. Dezember

Heute Vormittag habe mich mit Axel zu einer kleinen vorweihnachtlichen Paddelei getroffen.
Seit meinem letzten Eintrag vor über einer Woche, war ich nicht mehr auf dem Wasser gewesen. Das lag nicht am vorweihnachtlichen Stress, sondern viel mehr an einer fetten Erkältung. Nun, wir fuhren hinauf zum Blockwurf, machten dort ein paar Polingübungen und fotografierten uns wie üblich gegenseitig. Ich benötigte noch unbedingt ein Foto für meinen kleinen Jahresrückblick, der mit dem Blockwurf zu tun hat. Dann, auf dem Rückweg beim Kraftwerkskanal absolvierten wir noch das ein oder andere Kehrwassermanöver. Der Angler der dort in der Nähe sein Glück versuchte, ertrug es mit Fassung, aber wir strapazierten seine Geduld auch nicht all zu lange.
Ja, schnell ging dieses Jahr zu Ende, während ich das hier schreibe habe ich mal nach gesehen, was ich denn am 23. Dezember vergangenen Jahres so gemacht habe. Das Gewässer war ein anderes, aber das Wetter war ziemlich das gleiche. Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Von wegen weiße Weihnachten, ich denke daran muss man sich gewöhnen.

Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.