Neckar bei Schnee

Heute hat es seit langem mal wieder geschneit. Wir wollten eigentlich die neue teilbare Polingstange ausprobieren, die ich letzte Woche Carl in Konstanz abgekauft hatte. Er gibt leider die Kanufahrerei fast ganz auf und trennt sich nach und nach von seiner Ausrüstung. Also haben wir uns Neckar abwärts auf den Weg gemacht zur Steinlachmündung. Leider hat das mit dem Poling nicht so geklappt, ich muss wahrscheinlich erst mal wieder alleine etwas üben gehen. Das zusätzliche Gewicht von Lorenz vorne im Boot hat mich etwas aus dem Konzept gebracht. Wir haben dann eine etwas größere Inselrunde gedreht, bis hinunter zum Stadtwehr und wieder zurück zum Bootshaus. Unterwegs haben wir noch die neue App zum Aufnehmen von Panoramas mit dem Handy ausprobiert.
Ziemlich coole Sache.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.