Paddelgutschein

Vergangenen Dienstag war beim Kanu-Club in Konstanz Jahreshauptversammlung. Ich habe nach rund 10 Jahren meinen Posten des Vizevorsitzenden dort abgegeben. Es war mir aus der Ferne nicht möglich diesem Amt gerecht zu werden. Als Abschiedsgeschenk habe ich einen Gutschein für ein neues Paddel, aus der Fabrikation meines Lieblingspaddelbauers bekommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMal sehen was für ein Paddel ich mir bauen lasse. Es wird bestimmt nicht so lang sein müssen, wie meine bisher, vorwiegend auf dem Bodensee und wasserreichen Flüssen genutzten, aber dafür ein bisschen robuster. 🙂

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut. Das ist eine richtig gute Idee gewesen, sowohl das Geschenk, als auch der Rücktritt, denn wie ich finde habe ich einen sehr guten Nachfolger bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.